Sommerzeit = Konzertzeit

Viele unserer Kurse haben ihren Höhepunkt in öffentlichen Abschlusskonzerten - so auch in diesem Sommer. (Jenseits der hier aufgeführten Konzerte gibt es bei weiteren Kursen nicht-öffentliche Abschlusskonzerte, die Eltern, Geschwistern und Freunden von Kursteilnehmenden vorbehalten sind.)

• FR, 28.07., 16:00 Uhr: Kirche St. Alban, Bad Krozingen: Der iam-Jazzchor "VoiceChoice" präsentiert sein aktuelles Programm "Blue Colours"
  • SA, 29.07., 19:00 Uhr: Christuskirche, Freiburg: Der iam-Jazzchor "VoiceChoice" präsentiert sein aktuelles Programm "Blue Colours"
  • SA, 05.08., 16:30 Uhr, Landesmusikakademie Thüringen, Sondershausen: Abschlusskonzert der Europäischen JugendMusikwoche
  • SA, 05.08., 19:00 Uhr: Klosterkirche Schöntal: Abschlusskonzert der diesjährigen Chor- und Orchesterwoche
  • SA, 05.08., 19:30 Uhr: Stiftskirche Freckenhorst: Abschlusskonzert der diesjährigen Heinrich Schütz-Woche zum Thema "Venezia"
  • SA., 12.08., 19:30 Uhr: Stadthalle Bad Hersfeld: Abschlusskonzert der "Jungen Hessischen Philharmonie"
  • SA., 26.08., 19:30 Uhr: Schwäbische Bauernschule Bad Waldsee: Abschlusskonzert der diesjährigen Jazzchorwoche

Kommen Sie gerne und zahlreich - es lohnt sich!