Die Geschäftsstelle des IAM befindet sich in den Räumen der ehemaligen Druckerei Rasch (nicht Tapetenfarbik!) in der Innenstadt von Bramsche. In der Regel sind die drei festangestellten Mitarbeiter von montags bis freitags zwischen 9 Uhr und 16 Uhr zu erreichen. Sollten die Mitarbeiter auf dem Firmengelände unterwegs oder im Gespräch sein, sprechen Sie uns bitte auf den Anrufbeantworter.

In einem der ehemaligen Produktionsräume der Druckerei sind zudem die Notenbibliothek des Vereins sowie das Instrumentenlager untergebracht. Auf beides wird intensiv zurückgegriffen, um die während der Ferienzeiten stattfindenden Kurse des IAM zu versorgen.

Der Verein freut sich auf Spenden aus dem Kreis seiner Mitglieder (und darüber hinaus!), um auch zukünftig seine Kurse mit Noten und Instrumenten beliefern zu können.