Herbstliches Gambenwochenende

Zielgruppe

Gambenspieler*innen mit Erfahrung im Vom-Blatt-Spielen in verschiedenen Schlüsseln und mit Freude an der Ensemblearbeit und technischer und musikalischer Weiterbildung. Stimmtonhöhe a = 415 Hz

Programm

Mit Consortkompositionen aus verschiedenen Ländern werden wir uns in kleiner Gruppe wieder in die großartige Welt der Polyphonie vertiefen können.

Über das endgültige Programm wird entschieden, sobald die Teilnehmerzahl und die Instrumente, die sie spielen, bekannt sind.

Literaturwünsche der Teilnehmenden werden gerne berücksichtigt, wenn das dafür benötigte Notenmaterial vorhanden ist. Teilnehmerzahl: max. 8

Partner

Ein Kooperation mit dem IAM - Landesverband Baden-Württemberg und dem Waldhof e. V.

Kursgebühren

165,- € (135,- € IAM-Mitglieder) Lehrbeitrag Erwachsene; 182,- € bis 258,- € Unterkunft & Verpflegung je nach Kategorie

Bitte teilen Sie uns bei der Anmeldung mit, ob Sie ein Zimmer mit oder ohne Nasszelle wünschen.

Bitte geben Sie bei der Anmeldung zudem an, welche Gambe(n) Sie mitbringen werden.

anmelden